Kontakt / Info-Material bestellen

Veranstaltungen

Jetzt reinschauen: Neue Veranstaltungen in Planung!

Stellenangebote

Es liegen aktuelle Stellenangebote vor – schauen Sie jetzt rein!

Impressum | Datenschutz


Gruener Haken 2018Auszeichnung - Bewohnerzufriedenheit 78%

Auszeichnung - Attraktiver Arbeitgeber PflegeAuszeichnung - Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber
Print
No Translation

"Frühling lässt sein blaues Band..."

(Bericht: Frau Brost / Sozialer Dienst)

Kurz vor dem kalendarischen Frühlingsanfang holten wir schon einmal den Frühling ins Haus und feierten ein Frühlingsfest.


Viele Bewohner*innen kamen zum frühlingshaften Kaffeetrinken in den Saal und freuten sich über die ansprechende Tischdekoration passend zum Thema „Frühling“.


Die Mitarbeiter der Küche verwöhnten uns mit zwei verschiedenen, selbstgebackenen Kuchenkreationen, die nicht nur ausgesprochen appetitlich aussahen, sondern auch hervorragend schmeckten, viele Anwesende probierten auch direkt beide Sorten mit großem Genuss! Danke dafür an das Küchen-Team!


Auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt, so erklangen viele alte Schlager, die zum Mitsingen, Mitschunkeln und auch mal zu einem Tänzchen ermunterten. Unser eigens für die Veranstaltung engagierter „DJ Marc“ freute sich besonders über Liedwünsche unserer Bewohner*innen, die er gern erfüllte.


Alle waren sich einig, dass unser Fest ein super Start in den Frühling war!