Kontakt / Info-Material bestellen

Veranstaltungen

Jetzt reinschauen: Neue Veranstaltungen in Planung!

Stellenangebote

Es liegen aktuelle Stellenangebote vor – schauen Sie jetzt rein!

Impressum | Datenschutz


Gruener Haken 2018Auszeichnung - Bewohnerzufriedenheit 78%

Auszeichnung - Attraktiver Arbeitgeber PflegeAuszeichnung - Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber
Print
No Translation

"Hurra, die Kinder sind wieder da!"

(Bericht: Sozialer Dienst)

Ein besonderes Highlight erlebten die Senioren der Einrichtung am Donnerstag den 09.06.2022.

Endlich, nach 2 Jahren Corona durften die Kindergartenkinder der KiTa St. Dionysius wieder in die Senioreneinrichtung zu Besuch kommen.

Besuch der Kita

Die Kinder hatten ihre Lieblingsspiele im Gepäck und auch unsere Senioren waren gut vorbereitet und hatten die Spiele bereitgestellt, die sie gern spielen.

 

Es kam ganz schön Leben und Fröhlichkeit ins Seniorenheim und die Kinder gingen gern mit den Senioren beim gemeinsamen Spielen auf Tuchfühlung. Am Ende des Tages waren alle einstimmig der Meinung, dass dies möglichst bald wiederholt werden könnte.


Besuch der Kita