Kontakt / Info-Material bestellen

Veranstaltungen

Jetzt reinschauen: Neue Veranstaltungen in Planung!

Stellenangebote

Es liegen aktuelle Stellenangebote vor – schauen Sie jetzt rein!

Impressum | Datenschutz


Gruener Haken 2018Auszeichnung - Bewohnerzufriedenheit 78%

Auszeichnung - Attraktiver Arbeitgeber PflegeAuszeichnung - Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber
Print
No Translation

Unsere neue Hauswirtschaftsleitung

Fr. Schmitz stellt sich vor

 

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,
liebe Angehörige und Besucher,

 

gerne möchte ich mich Ihnen als neue Hauswirtschaftsleitung im

Ev. Altenheim Bethesda vorstellen:

Fr. Petra Schmitz (Hauswirtschafsleitung)

 

Meine Name ist Petra Schmitz, ich bin 54 Jahre alt und habe zwei erwachsene Töchter.

Zu einem meiner Hobbys (das ich gemeinsam mit meinen Töchtern teile) zählen meine zwei Pferde. Zudem verbringe ich meine Freizeit möglichst viel draußen in der Natur. Reisen ist eine weitere große Leidenschaft von mir.

Meine beruflichen Erfahrungen sammelte ich als technische Leitung. Hierbei war ich u.a. verantwortlich für die Bereiche Speiseversorgung, Wäscherei und Reinigung in Krankenhäusern und Seniorenstiften meines früheren Arbeitgebers.

 

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen allen im Ev. Altenheim Bethesda.

 

Herzliche Grüße,

Petra Schmitz