Kontakt / Info-Material bestellen

Veranstaltungen

Jetzt reinschauen: Neue Veranstaltungen in Planung!

Stellenangebote

Es liegen aktuelle Stellenangebote vor – schauen Sie jetzt rein!

Impressum | Datenschutz


Gruener Haken 2018Auszeichnung - Bewohnerzufriedenheit 78%

Auszeichnung - Attraktiver Arbeitgeber PflegeAuszeichnung - Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber
Print
No Translation

Info für Besucher

(Freitag, 16.07.2021)

 

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,
liebe Angehörige und Besucher,

 

Ihnen allen ist, wie uns auch, an einer sicheren Umgebung für die uns anvertrauten älteren Damen und Herren sowie unser Personal gelegen.

Auch wenn landesweit zahlreiche Lockerungen vorgenommen wurden, befinden wir uns nach wie vor in einer pandemischen Lage.

Die Tragweite haben wir alle Ende vergangenen Jahres schmerzhaft verspüren müssen - entsprechend sollten wir alles unternehmen, um jegliche Risiken eines Infektionsgeschehens in unserem Hause zu vermeiden.

 

Wir bitten herzlich um Beachtung der nachfolgenden Regelung:

 

  • das Betreten unseres Hauses ist weiterhin für unsere Besucher ausschließlich über den Haupt- oder den Besuchereingang gestattet.
  • Der Zugang über den Garten ohne eine vorherige Besuchsregistrierung und -erfassung (inklusive Temperaturkontrolle und Überprüfung des Impfstatus etc.) ist ausdrücklich untersagt.
 

Wir bitten um konsequente Beachtung. Herzlichen Dank!

 

Der Einrichtungsleiter