Kontakt / Info-Material bestellen

Veranstaltungen

Jetzt reinschauen: Neue Veranstaltungen in Planung!

Stellenangebote

Es liegen aktuelle Stellenangebote vor – schauen Sie jetzt rein!

Impressum | Datenschutz


Gruener Haken 2018Auszeichnung - Bewohnerzufriedenheit 78%

Auszeichnung - Attraktiver Arbeitgeber PflegeAuszeichnung - Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber
Print
No Translation

Weihnachtsmusik, die Zweite.

 

Liebe Angehörige, liebe Besucher,

 

wie angekündigt wurde am gestrigen Nachmittag abermals ein kleines vorweihnachtlicher Nachmittag für unsere Bewohner veranstaltet.

 

Nachdem am Montag noch vor Flügel 2 musiziert wurde, war diesmal die "Front" unseres Hauses an der Reihe, der zur Wüstenhöferstraße gerüstete Bauteil "Flügel 1".

 

Vor den Erkern wurde ein Pavillon aufgebaut, ein Berufsmusiker sorgte abermals für den passenden Ton und die Kolleginnen des Sozialen Dienstes, Fr. Mathias und Fr. Wilhelm, ergänzten durch Programmpunkte, die auf das nahende Weihnachtsfest einstimmen sollen.

Musik für Flügel 1

Morgen, an Heiligabend wird das musikalische Gastspiel im Garten erfolgen. Hier werden wir den Bewohnern zusätzlich auch einige besinnliche Worte des Vorsitzenden unseres Altenheimausschusses, Herrn Pfarrer Menzemer, über die Musikanlage einspielen.

Bewohner hatten sichtlich Freude

 

Bleiben Sie gesund!

 

Der Einrichtungsleiter