Kontakt / Info-Material bestellen

Veranstaltungen

Jetzt reinschauen: Neue Veranstaltungen in Planung!

Stellenangebote

Es liegen aktuelle Stellenangebote vor – schauen Sie jetzt rein!

Impressum | Datenschutz


Gruener Haken 2018Auszeichnung - Bewohnerzufriedenheit 78%

Auszeichnung - Attraktiver Arbeitgeber PflegeAuszeichnung - Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber
Print
No Translation

WDR berichtet über Ev. Altenheim Bethesda

 

Anlässlich der umfassenden Reduzierung freiheitsentziehender Maßnahmen in unserem Hause griff nun, nachdem zuvor in diversen Lokalzeitungen berichtet wurde, auch der WDR Essen das Thema auf.

WDR Essen filmt vor Ort

Am Donnerstag, den 23. Oktober 2014 wurde im Ev. Altenheim Bethesda für rund 3 Stunden gefilmt - gesendet wurde der Beitrag am Freitag, den 24. Oktober 2014 um 19:30 Uhr in der "Lokalzeit Ruhr".

 

Für alle, die die Ausstrahlung verpasst haben, steht die Sendung nun für mindestens 7 Tage in der "Mediathek" des WDR zur Ansicht über einen Internet-Browser zur Verfügung.

Durch einen Klick auf das untenstehende Logo gelangen Sie direkt zu dem entsprechenden Beitrag!

 

Lokalzeit Ruhr