Kontakt / Info-Material bestellen

Veranstaltungen

Jetzt reinschauen: Neue Veranstaltungen in Planung!

Stellenangebote

Es liegen aktuelle Stellenangebote vor – schauen Sie jetzt rein!

Impressum | Datenschutz


Gruener Haken 2018Auszeichnung - Bewohnerzufriedenheit 78%

Auszeichnung - Attraktiver Arbeitgeber PflegeAuszeichnung - Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber
Drucken

Posaunenchor des CVJM Borbeck zu Gast

(Sa. 11.12.2021)


Am vergangenen Samstag, den 11. Dezember 2021, gastierte - guter Tradition folgend - der Posaunenchor des CVJM Borbeck im Garten unseres Hauses.

 

Einmal mehr wurde somit für die Bewohner des Ev. Altenheim Bethesda ein Weihnachtskonzert veranstaltet, um mit einem passenden musikalischen Rahmen auf die bevorstehenden Festtage einzustimmen. Auch von den Widrigkeiten der aktuellen Covid19-Pandemie (und der damit verbundenen Notwendigkeit, im Garten des Hauses aufzuspielen) ließen die Mitglieder des Posaunenchores sich das diesjährige Gastspiel nicht vermiesen.

 

Wir danken an dieser Stelle dem Posaunenchor für das tolle, langjährige Engagement. Sie alle haben einmal mehr unseren Bewohnern einen wundervollen vorweihnachtlichen Nachmittag beschert.


Posaunenchor des CVJM Borbeck