Kontakt / Info-Material bestellen

Veranstaltungen

Jetzt reinschauen: Neue Veranstaltungen in Planung!

Stellenangebote

Es liegen aktuelle Stellenangebote vor – schauen Sie jetzt rein!

Impressum | Datenschutz


Gruener Haken 2018Auszeichnung - Bewohnerzufriedenheit 78%

Auszeichnung - Attraktiver Arbeitgeber PflegeAuszeichnung - Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber
Print
No Translation

Rückblick: Karnevalsfeier am 28.01.2016

 

Am 28. Januar war es wieder soweit – die Närrinnen und Narren übernahmen die Regie im Ev. Altenheim Bethesda – Herr Ulrich Schröder lud erneut zum Seniorenkarneval in den Saal unseres Hauses!

Zum mittlerweile 17. Mal (!!!) veranstaltete er gemeinsam mit den Damen des Sozialdienstes einen karnevalistischen Nachmittag an der Wüstenhöferstraße.

 

Bevor das Rahmenprogramm begann, wurden Kaffee, Berliner und sonstige alkoholfreie Getränke verteilt.

Karnevalsfeier 2016

Das Programm begann mit alten Karnevalsliedern, die DJ Ulli auflegte und die von den Heimbewohner schunkelnd mitgesungen wurden.

 

Der singende Präsident der KG Hahnekopp, Oliver Weiß, erfreute die Senioren mit einer Sangesdarbietung, bevor der König der KG Hahnekopp, Ralf I., mit seinen Adjutanten seine Aufwartung machte.

Im Anschluss stattete das Stadtkinderprinzenpaar, seine Tollität Prinz Lukas I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Assindia Julia I., den Bewohnern nebst Gefolge einen Besuch ab und tanzte den Prinzenpaartanz.

Auch das Stadtprinzenpaar, seine Tollität Andre I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Assindia Carolina I., machte seine Aufwartung.

Karnevalsfeier 2016

Die Flotten Socken und die „Kleine Garde“ der Tanzgarde Borbecker Sterne erfreuten die Bewohner mit Showtänzen.

Zum Schluss spielte DJ Ulli noch Stimmungslieder – die Bewohner waren von dem abwechslungsreichen Programm begeistert und freuen sich schon auf den nächsten bunten karnevalistischen Nachmittag im Folgejahr!


Wir möchten Herrn Schröder für die tolle Karnevalsfeier insbesondere im Namen unserer Bewohner ganz herzlich danken und freuen uns bereits auf die nächste gemeinsame Feier im Jahre 2017!