Kontakt / Info-Material bestellen

Veranstaltungen

Zur Zeit liegen keine Veranstaltungshinweise vor.

aktuelle Publikationen

Immer aktuell – unsere Heimzeitungen Wüstenhöfer Aktuell und Wüstenhöferstraße

Stellenangebote

Es liegen aktuelle Stellenangebote vor – schauen Sie jetzt rein!

Impressum / Datenschutz


Gruener Haken 2018Auszeichnung - Bewohnerzufriedenheit 78%

Auszeichnung - Attraktiver Arbeitgeber PflegeAuszeichnung - Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber
Drucken

Das Leitungsteam

Bernd Hoffmann

Bernd Hoffmann
– Geschäftsführer / Einrichtungsleiter –

 

Ich habe die Leitung des Altenheims im Sommer 2010 übernommen. Erste Berührungspunkte mit der Altenpflege sammelte ich im Rahmen meines Zivildienstes in einer Tagespflegeeinrichtung. Von da an hat sich mein Berufswunsch ganz klar  in Richtung "Altenhilfe" entwickelt.

Nach einem Sozialpädagogikstudium und der Fortbildung zum Heimleiter durfte ich bereits in jungen Jahren Leitungsverantwortung übernehmen und verantwortete die Geschicke eines im Siegerland ansässigen Altenheims, bevor ich im Ev. Altenheim Bethesda meinen Dienst antrat.



Sabine Hoffmann

Sabine Hoffmann
– Pflegedienstleitung –

 

Seit dem Jahr 1993 bin ich im Ev. Altenheim Bethesda beschäftigt. Nachdem ich meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin erfolgreich abschloss war ich als Wohnbereichsleitung in einem Bereich, in dem überwiegend demente Bewohner leben, tätig. Berufsbegleitend absolvierte ich dann eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und bin nun seit dem Jahr 2008 als verantwortliche Pflegefachkraft der Borbecker Einrichtung tätig.